Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 15.02.2021, 13:23 Uhr

sorry, du übertreibst völlig, schockierend ist hier nicht der vorfall, sondern dein denken

das sind kinder, die vergleichen und probieren aus. ende. nicht mehr, nicht weniger. du übertreibst völlig, machst ein riesenfass auf, die kinder fühlen sich auf der anklagebank wenn du auch mit dem freund und dessen eltern redest. das suggeriert den jungs dass sie was falsch gemacht haben. ende vom lied wird sein, dass dein kind angst vor sexualität hat und prüde aufwächst. ich bin schockiert über dein denken. das ist völlig normal. erziehe deinen jungen so, dass er weiß, wo grenzen sind. dass er lernt zu sagen, wenn er etwas nicht möchte. dass sein körper ihm allein gehört und dass an diesem kiner was zu suchen hat. wenn aber beide einfach gucken wollten, so what? du hast ernsthaft mit den eltern geredet? und dem jungen selber? hmpf...völlig übergriffig, sorry. was erwartest du davon dass du da einen stuhlkreis draus machst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.