Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 09.03.2020, 21:15 Uhr

Smartphone-Zeit

Ich sehe das nicht so eng, bei uns war es das Fernsehen , bei meinen Eltern wurde sich mokiert, wenn zuviel gelesen oder musik gehoert wurde( weiss ich aus Erzählungen meiner mum)
Diese Generation hat nun die mediale Welt, ob das gesund ist ,sei dahingestellt aber es gehört eben zu den kids dazu.
Meine Tochter ist frühestens 14.30 Uhr daheim , hat 3 mal training in der Woche, lernt selbständig , ist in der Schule gut und trifft sich auch mit Freunden
Mit welcher Rechtfertigung sollte ich ihren Medienkonsum einschraenken?
Gelesen hat sie nie, egal wie blumig ich das geredet , Bücher abgeschleppt oder mit ihr stundenlang in Buchläden rumgehangen habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.