Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DreiJungsMama am 01.02.2013, 21:13 Uhr

Sie ist zu Jung für Ferber

Ich halte da grundsätzlich nichts von, aber davon abgesehen: selbst der Erfinder der Methode rät dazu nur bei Babys über 1 Jahr!

Lies hier:
http://www.rabeneltern.org/index.php/ammenmaerchen/schlafen-ammenmaerchen/1206-mit-dem-schlaftrainingsprogramm-darf-im-alter-von-6-monaten-begonnen-werden

Tipp:
Probier mal ob sie gepuckt im KiWa schläft, beim Anzeichen von Wachwerden wieder schuckeln. Wenn ja, billigen alten KiWa mit grosser Schale für die Wohnung anschaffen.

Und:
In eurem Bett schlafen lassen bzw Babybalkon / Anstellbett und beim ersten Mucks wieder in den Schlaf stillen. Im liegen stillen!

Mein jüngster Sohn schläft von ca. 20:00/21:00 (solange Einschlafstillen) bis um 6/7, mit alle 2/3 h Stillen. Mir gehts gut! Ich bin ausgeschlafen und Kriege das noch nichtmal bewusst mit, ob / wann er stillt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.