Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 29.03.2021, 16:35 Uhr

Sie benutzen das Bett als Trampolin. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe es geliebt, als Kind und auch als junge Erwachsene, und bestimmt auch jetzt noch, wenn ich auf dem Boden auf einer Matratze schlafen und springen durfte. Ich hätte nie im Leben zurückgetauscht gegen das normale Bett, auf dem man nicht hüpfen darf. ;-)

Also das nur als kleine Warnung, dass es Kinder gibt, bei denen das evtl. die falsche Taktik ist.

(Warum darf man nicht hüpfen? Habe ich nie verstanden. Als Erwachsene ist man zu schwer, ja, aber ein Kind?)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kind 6 Jahre weint immer wenn sie ins Bett soll

Hallo Leute Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Und zwar seit 2/3 Wochen macht meine Tochter ständig Theater wenn sie ins Bett soll , sie hat das Wochenende bei ihrem Vater verbracht u seit dem macht sie nur Theater , vorher war es echt kein Problem sie ins Bett zu ...

von Kimbarly27 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind wieder ins eigene Bett

Meine 4,5jährige schläft schon seit Ewigkeiten im eigenen Zimmer - gab nie Probleme. Manchmal wollte sie in der Nacht zu uns. Das durfte sie auch immer. Letzte Woche ist sie am Abend sehr hart auf den Kopf gefallen und wir haben dann gesagt, sie soll die Nacht bei uns schlafen, ...

von Schnecki2014 10.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

2 Jährige lässt sich nur von Mama ins Bett bringen/ trösten

Hallo, ich habe das Problem das unsere Tochter nur mit mir ins Bett geht und sich trösten lässt. Sie wird zu den Schlafen Zeiten noch gestillt, schläft aber auch mal ohne Brust ein, aber dann ganz nah dran gekuschelt. Nur mit Papa geht garnicht. Haben das auch irgendwie ...

von Muttivomkeks 25.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettnässen

Hallo, ich bin 31 und habe als Student oft babygesittet. In dieser Zeit hatte ich oft mit Familien zu tun, die 2,3 oder mehr Kinder hatten. Nicht immer aber öfters kam es dabei vor, dass auch die älteren Kinder mit 6, 8, 10 oder 12 Jahren oder älter u.a. aus Bequemlichkeit ...

von Babysiter 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Sohn 2,5jahre schläft nicht in seinem Bett

Hallo. Habe das Die Situation das mein Kleiner bis vor ein paar Monaten wunderbar ins Bett gegangen ist.(gitterbettchen) also Abendbrot essen,bettfertig machen, Geschichte lesen oder etwas singen,19uhr hingelegt , 19:10uhr geschlafen... Muss dazu sagen das sein Vater uns für ...

von Christina2012 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Durchschlafen im eigenem Bett

Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem 5jährigen Sohn. Bis vor kurzem durfte er immer in meinem Bett schlafen. Ich glaube, das war ein Fehler, aber er ist mein Nesthäkchen und weitere Kinder wird es nicht geben, also fand ich das auch schön und wir haben viel gekuschelt. ...

von Maximus2 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kind schläft nicht mehr in seinem Bettchen

Hallo Ich brauche mal eure Hilfe und zwar habe ich einen 9 monatigen Sohn der gerade erst das Sitzen und das abstützende Stehen im Laufstall/Babybettchen gelernt hat. Dazu kommt noch das sein erster Zahn kommt. Seit drei Wochen schläft er nicht mehr durch und lässt sich ...

von Sternchen123456 09.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Zu Bett bringen und aufstehen aufstehen und aufstehen

Meine 4 jährige steht immer und immer wieder auf nach dem zu Bett bringen. Wir haben schon viel versucht: - "gehst du nun ins Bett oder in 5 Minuten?" Wie empfohlen... -Kurzes Ritual... -Längeres Ritual.... -Streng sein... -Verständnisvoll sein..... -tags drüber ...

von tamtamgo 28.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Umzug, bett und Schnuller

In 3 Monaten ziehen wir in eine Stadt in unser Haus. Unsere Tochter ist dann 2 1/2 jahre alt. Meine frage ist wie kann ich ihr das erklären bzw. Auf diese große Veränderung vorbereiten? Eigentlich ist sie sehr aufgeschlossen für neues und sehe nicht unbedingt Probleme in der ...

von Andlia87 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

bettnässen

wie reagiere ich am besten ? Hallo ihr Lieben, Ich bräuchte da mal eure Meinung zu meinem Anliegen. Also ich habe eine Tochter die gerade sieben Jahre alt geworden ist. Zur Zeit machen wir gerade eine Reihe von Veränderungen durch. So bin ich in einer neuen Beziehung seit ...

von johannasmama07 28.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.