Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seerose1979 am 02.02.2019, 9:13 Uhr

selbstständiger werden

Hallo,
deine Tochter ist erst 31/2 Jahre alt. Sie ist noch klein. Ich finde, du überforderst sie,
weil sie wird vormittags von den Erzieher/innen betreut und zweimal (manchmal öfter) von den Großeltern betreut.
Ich gebe dir den Rat/ Tip erst einmal Tanzen/ Turnen "sausen" zu lassen und dass du dir ganz viel Zeit für deine Tochter nimmst. Spielt etwas zusammen oder unternehmt eine kleinigkeit. Dann kann deine Tochter deine Nähe "tanken", die sie ja durch die viele Fremdbetreuung zur Zeit nicht so bekommt, deshalb zeigt sie ihre Anhänglichkeit.
In etwa einem Jahr kannst du nochmal versuchen ein Sportangebot im Verein o.ä. anzubieten.
Zum thema Papa: Papa soll weiterhin sich als Spielpartner anbieten. Das wird schon. Mein Sohn wollte etwa in dem Alter auch lieber bei mir sein, aber im Laufe der Zeit hat es sich gegeben.
Lg Seerose

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.