Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cata am 01.03.2020, 18:14 Uhr

Selber Helm tragen beim Fahrradfahren

Ich stelle es meinem Sohn frei, trage selber keinen. Er trägt ihn meistens. Meine Tochter fährt nicht Rad.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Nochmals wegen Nicht krabbeln mit 11 Monaten - soll ich ihn nicht mehr tragen?

Hallo Ich habe hier vor einiger Zeit gepostet und habe liebe Beiträge erhalten wegen unserem Kleinen, der 11 Monate alt ist,aber nicht robbt und nicht krabbelt. nun habe ich bei Dr. Busse nachgefragt und er schreibt, ich verhindere das krabbeln durchs viele tragen und auch ...

von Cahuita 03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragen

kinder die brille tragen...weiss nicht wohin mit dem thema

hallo, brauche mal eure hilfe und erfahrungen. unser sohn, gerade 5, muss seit april eien brille tragen. seitdem ist schon eine brille in zwei teile zerbrochen( nach 6 wochen) und die zweite hat fast keine farbe mehr und kann bald nicht mehr gerade gebogen werden, weil wir ...

von lonnic 07.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tragen

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.