Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 30.04.2013, 21:09 Uhr

Schwiegereltern... was sagt ihr?

Ginge für mich garnicht. Es geht ja hier nicht (nur) um die Kuh.

Würde mich auch nicht darauf einlassen, dass sie sich dann halt drüm kümmern oder sowas. Es ist ja dein Sohn der deswegen unglücklich, verwirrt oder was auch immer ist und seinen Unmut kundtut.

Entweder sie überlassen ihm die Kuh, dann kann er damit machen was er will (neue Stäbe besorgen ist ne prima Idee) oder sie überlassen sie ihm nicht, dann sollen sie es wegpacken.

Vielleicht hilft ja auch ein klärendes Grundsatzgespräch. Dass ihr ihnen zwar sehr dankbar seit, dass ihr dort wohnen dürft, dass ihr aber nicht bereit dazu seit, deswegen völlig auf eure Autonomie zu verzichten. Wenn sie das als "Gegenleistung" erwarten, zieht aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.