Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ansaluli am 30.04.2013, 15:38 Uhr

Schwiegereltern... was sagt ihr?

Hallo,

1. dein Sohn hat das Teil doch von einer Tante geschenkt bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe - also ist es SEINS?!?!

2. Ist das ein Spielzeug oder kann man damit tatsächlich Getränke herstellen? Dann wäre es ein Küchengerät, das ich dann auch für diesen Zweck benutzen (lassen) würde und ihn dabei beaufsichtigen/ihm helfen würde. Damit er das Ding nicht ständig sieht - ab in den Küchenschrank damit, wenn es nicht benutzt wird.

3. Ist es ein Spielzeug, dass er geschenkt bekommen hat, dann kann er damit m. E. spielen. Geht was kaputt, dann klebt man es oder man räumt das ganze Spielzeug weg, weil es für das Kind wohl noch nicht altersgemäß ist. Ihm nur das halbe Teil zum Spielen zu geben, so dass es dann praktisch nicht funktioniert, ist ja für das Kind unbefriedigender, als wenn es das Teil gar nicht hat.

LG
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.