Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 18.06.2006, 9:42 Uhr

schwiegeltern waren gerade da...

Na, dann warte mal ab, was noch passiert, man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben.

Wenn es in einigen Wochen noch immer so ist, dann gratuliere ich euch, aber es kann jetzt auch so was wie eine Trotzreaktion sein....

Wie bei einem Kleinkind, das austestet, frei nach dem Motto: Wir machen das jetzt so wie sie will, nach einiger Zeit machen wir es so wie wir wollen.

Ich wünsche euch aber, dass es nicht so ist und sie gelernt habenund den Urlaub zum Gespräch genutzt haben.

LG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.