Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 01.05.2013, 11:11 Uhr

Schublade auf, ....Einzelkind....., Schublade zu....

Davon abgesehen, dass es bei der Fülle an Fremdbetreuung heutzutage kaum mehr das typische Einzelkind gibt, ist es schade, dass sich nach wie vor diese seltsamen Vorurteile über Einzelkinder halten.

Ich könnte Dir glatt das ein oder andere Gegenbeispiel nennen. So zum Beispiel mich. Kein Einzelkind, konnte als Kind aber nichts teilen, wollte niemanden bei mir daheim haben und brauchte in allem was ich tat eine Bestätigung.
Im Erwachsenenalter hat sich dies alles von selber gelegt. Scheint also eine Frage der Reife zu sein.

Zu dieser Reife kam dann auch die Fähigkeit niemals in Schubladen denken.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.