Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vina am 25.01.2007, 13:55 Uhr

Schlafprobleme! Brauche Eure Tipps!!!

Hi,

ich weiß nicht, aber beim Lesen fiel mir sofort ein, dass doch Dein Mann auf der Matraze vorm Bett schlafen könnte und Du mit den Kindern im Bett. Zumindest zeitweise. Ich denke, wenn Eure Kinder die Sicherheit haben, dass sie kommen könnten, wenn sie es denn bräuchten, kehrt bei Euch automatisch wieder Normalität, so wie Du sie wünschst, ein. Das kann unter Umständen auch ein paar Wochen dauern. Aber vielleicht kommt ihr so alle zu entspanntem, gemeinsamem Schlaf.

LG
vina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.