Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Agi2307 am 19.05.2006, 20:31 Uhr

Schlafen

Hallo,

ich verzweifel so langsam am Schlafverhalten meines Sohnes (10 Monate). Er schläft meistens 1/2 -1 Stunde am Tag (wenn ich Glück habe). Jetzt gibt es auch noch Probleme mit dem Einschlafen abends. Er heult wenn ich aus dem Zimmer gehe. Wenn ich wieder da bin, ist er wieder zufrieden, strampelt, freut sich. Wenn ich wieder gehe, weint er so stark, dass man glauben könnte, ich tue ihm was. Wenn ich ihn wieder hoch nehme ist wieder alles ok. Ich schlafe keine Nacht durch, meistens wird er gegen 4 wach und schläft bis 6 nicht. Ich bin am Ende meiner Kräfte. Weiß jemand Hilfe? Meine Wohnung sieht schrecklich aus. Schaffe gerade mal die Wohnung zu saugen, da er krabbelt muß der Boden ja sauber sein. Mein Mann ist mir übrigens keine große Hilfe. Kennt ihr also einige Tricks, wie man das Kind zum Schlafen bringt?

Vielen lieben Dank.

Agnes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.