Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina411 am 01.12.2018, 15:52 Uhr

Schlafbedarf gesunken - hier muss man anpassen...

Da muss ich doch sehr stark widersprechen. Zum einen kürzt man den Mittagsschlaf nicht so radikal. Wenn ein Kind bspw 3 Stunden Mittagsschlaf macht und nun nur noch 45min schlafen soll, sind das 2Stunden und 15 Min weniger. Das ist so, als ob du um 4 aufstehst, wenn du normalerweise um 6 aufstehst. Das macht die Kleinen noch fertiger als uns Erwachsene (zumal wir Mütter ja meist eh gewohnt sind mit wenig Schlaf auszukommen, aber wie sehr es uns streßt liest man hier ja auch dauernd von Müttern, deren Kinder plötzlich um 5.30Uhr aufstehen wollen)
Zum anderen klingt der AP eher nach Nachtschreck und nicht nach einem Kind, das nachts spielen will. Also ist dein "Tipp" eh total fehl am Platze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.