Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 02.06.2019, 17:13 Uhr

Respekt! Selten so einen netten Post von einem Barfußfetischisten gelesen!

Normalerweise sind deine Kollegen deutlich plumper zugange.
Auch das Forum ist gut gewählt, hier wird selbst das unsinnigste Zeug ernst genommen und über Tage bearbeitet und zerlegt

VielSpaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Wie bringe ich meinem Kind bei, respektvoller zu sein

Wir hatten Schulgespräch, wie es gerade so steht im Bereich Lernen usw., es gibt keine Zeugnisse hier in der 2. Klasse, erst zum Jahresende. Es gibt nur so einen Fragebogen, der ausgefüllt wird und eben ein Gespräch. Nun, er ist grundsätzlich ein guter Schüler, kommt gut ...

von sojamama 01.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Respekt - und logische Konsequenzen ?

Hallo zusammen, ich habe auch mal ein Problem mit unserem fast 10jährigen. Er ist in den letzten Wochen (oder sind es schon Monate) einfach nonstop pampig und respektlos uns gegenüber (und auch Oma und Opa gegenüber) Egal was man sagt oder um was man ihn bittet, kommt ein ...

von Timchen 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Gewinnen lassen - Respekt lernen?

Wie haltet ihr das so (bei euren vier/fünfjährigen)? Gewinnen lassen beim Spielen oder auch mal abziehen? Ich zieh meinen selten, aber dann gern mal ab, der heult dann wie eine Signalboje, von Respekt vor der Leistung des Gegeners noch keine Spur

von Klaasklappe 19.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

wie bringe ich meinem kind respekt vor erwachsenen bei ???????

ich verzweifel so langsam an meinem kind. bei meinen töchtern hatte ich da nie probleme. die hatten IMMER respekt vor erwachsenen. aber unser sohn (7) hat nur in den ersten 2 -3 tagen tagen. dann meint er wohl, er kennt sie gut genug und kann mit ihnen umgehen wie mit ...

von 3fachMama 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Respekt

Hallo! Ich habe 3 Jungs im Alter von 9 / 6,5 und 2,5 . Der Kleinste ist zwar in der Trotzphase angekommen - ist aber noch sehr umgänglich. Der Mittlere ist ungehorsam und lügt oft. Der Große hat in meinen Augen null Respekt vor mir und man muss ihm alles 5 Mal ...

von Diablo 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Tochter 6-Jahre alt ist mir total respektlos gegenüber

Hallo habe echt ein mega großes Problem mit meiner Tochter, sie ist 6 Jahre alt und ist mir gegenüber total respektlos. Egal was ich sage, ihr ist es total egal. Habe heute Mittag mit ihr gesprochen das sie nicht zu mir Arschloch sagen darf und auch nicht Blabla bla und da ...

von CarinaMeints 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Sohn kein Respekt vor Papa

Hallo ihr Lieben, leider hat mein Sohn (5 Jahre alt) keinen Respekt vor seinem Papa, er tanzt ihm förmlich auf der Nase rum. Wenn Papa was sagt wird entweder der Kasper gemacht oder Widersprochen. Irgendwie hatte er noch nie Respekt vor seinem Papa, er hört echt kaum auf ihn ...

von nawe 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Respektlos

Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Sohn ist fast 8 Jahre und ich habe momentan massive Probleme mit ihm. Wie mir heute seine Lehrerinsagte ist er sehr respektlos in der Schule und in der Betreuung also z.B. seinen Lehrern, Mitschülern und anderen Erwachsenen gegenüber. ...

von pueppi1980 18.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Respektlos

Guten morgen, mein Sohn ist 7 1/2 Jahre und ich habe momentan massive Probleme mit ihm. Er ist sehr respektlos, das vorneweg. Nicht mir gegenüber, sondern beispielsweise in der Schule, seinen Lehrern und Mitschülern gegenüber. Er stört ständig, kommt aber, und das bestätigt ...

von Janaja078 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

keinen Respekt vor uns...

Hallo, habe zur Zeit ein großes Problem mit meinem 5 jährigen Sohn. Im Moment macht es keinen Spaß mit ihm, er ist frech, nimmt einen überhapt nicht ernst, ist nur am blödeln, wenn wir was von ihm verlangen, macht er nur Grimassen oder jaja..Also ein typisches Béispiel heute, ...

von monemaus19117 26.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Respekt

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.