Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.02.2018, 14:16 Uhr

Rekapitulation Kinderlärm

Hej !

Deine letzten Gedanken finde ich absolut zutreffend und richtig - und leider kommt man erst zu der Erkenntnis, wenn man selber merkt, daß es nicht immer so läuft, wie man sich das wünschen könnte.
Und daß es eben weiß Gott nicht (immer) an der eigenen (schlechten) Erziehung liegt.
Oft hilft schon das 2. Kind auf die richtige Spur, oft aber muß es leider auch noch dicker kommen.

Ich hoffe, viele lesen Deine Gedanken und nehmen sie sich etwas mehr zu herzen!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.