Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 20.02.2022, 21:16 Uhr

Reagiere ich über?

Extrem übergriffig finde ich es jetzt nicht, denn es war ja wohl (hoffentlich) ein freiverkäuflicher, für das Kind geeigneter Saft, der ihm nicht schaden wird. Klar, perfekt wäre gewesen, wenn sie es mit dir abgesprochen hätten und du kannst ihnen ja auch ruhig sagen, dass dir das beim nächsten Mal lieber wäre- aber: wieso regst du dich so sehr auf? Denkst du, der Saft war nicht richtig?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.