Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 17.06.2021, 14:29 Uhr

Rat für 5 jährige Tochter

Bei diesen ganzen Problemen tendiere ich dahin, dass Du Dir Rat bei einer Erziehungsberatung suchen solltest.

Ich glaube, dass kein noch so gut gemeinter Ratschlag hier, deine Probleme korrigieren kann. Da lief und läuft so viel falsch, da helfen keine Ratschläge aus einem Forum.

Was ich Dir noch mitgeben möchte. Ist dein Kind altersgerechte entwickelt? Gehst Du regelmäßig zu allen U-Untersuchungen. Das solltest Du angehen, denn bei uns war die Schuleingangsuntersuchung bereits mit 4 Jahren im Kiga. 1 1/2 Jahre bevor Kind zur Schule kam. Wichtig für all die Kinder, die noch Defizite aufarbeiten müssen.

Abschließend in liebevoller Deutlichkeit: da lief bisher viel falsch. Nutze die Ämter/Behörden/Möglichkeiten um das zu bessern. Stabilisiere zum Wohle deiner Kinder, deine Beziehungen oder leb alleine. Das ist manchmal besser!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.