Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 17.06.2021, 13:21 Uhr

Rat für 5 jährige Tochter

Hallo,

Deine Tochter zeigt ein bereits deutlich auffälliges Verhalten, und ich würde jetzt nicht warten, bis sie damit auch in der Schule Probleme bekommt. Denn dann verdirbt sie sich den Schulstart und grenzt sich in der Klasse selbst aus.

Du kannst jetzt zur Erziehungsberatung gehen, das geht schneller als der Kinderpsychologen-Termin. Kostenlose und gute Erziehungsberatung bieten die Caritas, die Diakonie und der Kinderschutzbund an. Dort arbeiten überall wirklich gute Kinderpsychologen. Dieser Blick von außen und einige gute Tipps für Euren Alltag helfen schon sehr. Du kannst da bis zum Schuleintritt noch einiges erreichen und verbessern, wenn Du jetzt schnell handelst.

Ich würde jetzt nicht zögern und sofort dort anrufen und einen Termin ausmachen. Am besten alle drei anrufen und den schnellsten Termin wählen und nutzen.

Deine Tochter hat durch die diversehen Trennungen, das Miterleben von Konflikt und Gewalt, durch Deine schlechte seelische Situation usw. bereits Schaden genommen. Allein bekommt man das als Mutter nicht mehr hin, das ist zuviel. Bitte lass Dir jetzt helfen. Tu‘s für Dein Kind! Das Verhalten Deiner Maus ist ein deutlicher Hilferuf.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.