Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker70 am 01.10.2022, 10:35 Uhr

räumliche Nähe......

ich würde da grundsätzlich unterscheiden zwischen der Beziehungs und der Betreuungsebene. Wenn die Großeltern als Kinderbetreuer fungieren sollen braucht man sicherlich die räumliche Nähe. Beziehungen kann man aber auch bei gelegentlichen Treffen aufbauen. Die neuen Medien tun ein übriges dazu dass man in Kontakt bleiben kann.

Wir sind schon etwas älter (in den Fünfzigern) und unsere Eltern dementsprechend schon um die 80 bzw. die Eltern meines Mannes jetzt innerhalb des letzten Jahres beide leider verstorben.
Und wenn die Eltern dann später eben nicht mehr fit und selber betreuungswürdig werden dann ist eine weite Entfernung wiederum für uns und unsere Eltern ein Problem.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.