Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von raphael04 am 22.09.2006, 22:37 Uhr

Pipispiele :-))

Hi an alle,

ab heute - TATA! - geht Raphael (22 Monate) aufs Klo!

Naja, er erzählte mir zumindest die letzten zwei Wochen, er wolle aufs Klo. Also bin ich heute endlich mal gerannt und habe einen Aufsatz und auch ein Töpfchen gekauft. Einen Hocker hatten wir schon, der steht jetzt vorm Klo. Heute nach dem Baden, Raphael war noch nackt, sagt er plötzlich: "Raphael Klo gehen." O.k. ich helfe ihm freudig erregt aufs Klo, er wieder runter, dann wieder rauf und wieder runter ... usw. 10 Minuten später steht er vorm Elternbett und strullt sich ein Grinsen ins Gesicht :-)))))))

Naja, wird wohl noch dauern ...

Im Töpfchen hat er dann heute Nudeln und Johannisbeeren gekocht (aus Holz) :-))

LG ... Marion, die weiß, daß das alles noch seeeehr lange dauern kann, aber was man hat, das hat man ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.