Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 27.04.2021, 13:25 Uhr

Panische Angst vorm Kinderarzt

du warst und bist schutz im besten sinne für dein kind , weil du ihm gegeben hast , was es braucht ( im medizinischen bereich) .
du bist erwachsen und dein kind eben nch unbedarft was erfahrung des lebens betrifft.
daher sieh diese sache als abgeschloßen an .
dein kind denkt nicht mehr drüber nach und will dich nun wieder als mama im alltag.
ich finde es wird zu viel gedöns um das seelenheil der kinder gemacht , wobei dies nie in gefahr war...relax , lebe und liebe das leben ( und auch das mit deinem kind;))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

9jähriger hat panische Angst

hallo Leute, ich brauche euren Rat und zwar ganz dringend. Mein Sohn 9 Jahre alt. Am Sonntag war er auf dem Spielplatz und da hat ein älteres Mädchen ihm von der "Bloody Mary" erzählt, die angeblich aus dem Spiegel kommt und Leute tötet. An dem Abend hat er eine richtige ...

von marfa 11.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: panische Angst

panische angst vor bienen geht bis zur einbildung

mein sohn ist fast 2 1/2 jahre und hat auf einmal wirklich richtig panische angst vor bienen (wespen, hummeln, fliegen, eigentlich alles was fliegt) er flipt ja gleich aus und fängt an zu weinen und eben total panisch ich kann es nicht nach voll ziehen warum und weis damit auch ...

von Sunnyklein 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: panische Angst

mit 5 panische Angst im neuen Zuhause ;(

Mahlzeit Euch! Ich möchte gerne mal Euren Rat hören, habe das schon bei Fr. Schuster reingestellt: es geht um meine Tochter Emily, die im Oktober 5 Jahre geworden ist. Vor etwa 6 Wochen sind wir von einer 3 Zi. Wohnung in ein grosses Haus gezogen. Es ist bis heute nicht ...

von pixie 12.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: panische Angst

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.