Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 28.09.2006, 20:11 Uhr

PUUUUH!!!!

da fällt mir aber ein stein vom herzen. so traurig es ist, aber es ist wiederum "schön" zu sehen, das es nicht nur uns so geht, dachte schon ich käme vom anderen stern...lese sooo oft von geradezu "musterkindern" die sich hin und wieder mal was leisten, aber können diese eltern unser "mytherium" durch unsere kinder verstehen???...
ich glaube auch hier ist es so; nur wer es selber kennt kann mitreden.

bücher habe ich mehr wie genug gelesen, links im internet ebenso...

aber egal was ich davon anwende.....es ist ihm egal, er zieht SEIN DING durch! und sorry das ich es so sage:

ohne rücksicht auf verluste!!!

keine schmusezeit mit mama egal!!!

gut, dan geht er halt mal nicht zur oma und zu opa....schitt egal...

kein freund zu besuch...egal....

kein taschengeld....egal

tv verbot egal

bei ihm ist alles egal egal egal..hauptsache er kommt hin und wieder mit seinem kopf durch die wand, dafür lohnt es sich doch tatsächlich strafen einzuheimsen.

selbst links liegen lassen absolute nichtbeachtung....egal?!?

tja, was soll man da tun!

ich werde von tag zu tag leben müssen...ihm den tag vorleben seinen alltag und seine freizeit gestalten, konsequent aber liebevoll und hoffen das er möglichst schnell gross wird...

und nein, ich wünsche ihm nicht 5 kinder von seiner sorte!; sondern nur eines: das er endlich sich nicht immer und immer wieder das leben selber so verdammt schwer macht!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.