Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.02.2019, 5:35 Uhr

PS

Ich bin mir ganz sicher, wenn sie merkt, sie DARF, dann wird sie ruhiger und ihr findet wieder zu einem guten Miteinander!

Denn wirklich Schlimmes lese ich jetzt nicht.

Wir Mütter brauchen manchmal etwas, bis wir uns in unserer Mutterrolle so richtig eingefunden haben und wissen, was wir wollen. Ist ja auch schwer, man weiß nicht wie es sich anfühlen wird, ein kleines Wesen zu hegen und pflegen.

Aber Großeltern sollen direkt wissen wo ihr Platz ist? Auch wenn sie Eltern waren und immer bleiben werden. Die Rolle der Großeltern ist anders, nicht schlechter, aber anders. Und da braucht es manchmal eben auch Zeit sich zu finden.

Gestehe der Oma diese Zeit auch zu! Hilf ihr dabei ihren Platz zu finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.