Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MichaelaPo am 22.02.2007, 20:47 Uhr

ot: homöopathie vs. schulmedizin

Hallo

also das finde ich grausam. Ich kann mich gut erinnern als ich klein war gabs auch NIE Schmerzmittel und ich hatte arge Wachstumsschmerzen. ich sehe mich heute noch vor der Heizung sitzend und weinend wor Schmerz. klar, ich habs ueberstanden, aber... Ich bin grosszuegig mit Schmerzmitteln und bei einer echten Mittelohrentzuendung wuerde ich selbstverstaendlich gute starke Schmerzmittel geben, denn das tut saumaessig weh! Gegen Antibiotikum bin ich auch, wenns nicht wirklich sein muss: aber wieder bei einer bakteriellen MOE ist das das Mittel der Wahl, ich will doch nicht riskieren, dass das Trommelfell platzt oder noch schlimmer der Eiter sich ins Hirn entleert...
Alles Liebe und Gute Besserung Deinen Kindern
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.