Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sue wo am 22.02.2007, 18:55 Uhr

ot: homöopathie vs. schulmedizin

Hallo auch ich bin mittlerweile ein absoluter fan der Homiophathie!
Ich muss sagen das mein Sohn sehr oft mit den Ohren zu tun hatte, jedesmal bekam er Antibiotika, was dazu führte das er immun dagegen wurde1
iCH LAS DURCH zUFALL IN EINEM bUCH ÜBER eNGEL UND NATÜRLICHE mEDIZIN DACHTE PROBIERE ES MAL AUS ES KANN JA NICHT SCHADEN UND SIEHE DA ES HALF MEHR ALS ALLES ANDERE1
nATÜRLICH SO GLAUBE ICH SPIELT DA ABER AUCH DER FESTE GLAUBE AN hEILUNG MIT DIE SOGENANNTE SELBSTHEILUNG DIE DURCH AUS PASSIEREN KANN WENN DER kÖRPER DIESES ZULÄSST!
Sorry da spielte der pc verrückt !!!
Doch auch ich gehe nur bis zu einem gewissen Punkt und suche dann denn Kinderartzt auf wobei ich sagen muss mein Hausartzt hält viel von Natürlichen Mitteln!
Gruss Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.