Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 22.02.2007, 14:15 Uhr

ot: homöopathie vs. schulmedizin

Ich bin mittlerweile durchaus Homöopathiefan, aber nur in bestimmten Bereichen und bis zu einem gewissen Punkt. Eine angehende MOE mit leichten bis mittleren Schmerzen bekommen man super mit Otowowen in den Griff. Sind die Schmerzen aber stark und das Trommelfell schon vorgewöblt und kurz vorm PLatzen, dann hat das keinen Sinn mehr, dann müssen auch Antibiotika her.
Ich würde meine Kinder nicht unnötig leiden lassen, aber deswegen bekommen sie auch nicht gleich bei Fieber über 39 ein Zäpfchen. Man muß da einen Mittelweg finden und Gespür für seinen Körper und das befinden der Kinder entwickeln. Wenn man frühzeitig merkt, was nicht stimmt, kann man oftmals super homöopatisch gegensteuern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.