Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 02.05.2008, 13:47 Uhr

@Oma

Ein Forum ohne Zickenkrieg??? Wo?....*g*
Ob ich da wohl als passionierte und international erfahrene Berufszicke glücklich wäre...;-)

Stimmt ich bin etwas im Stress zur Zeit. Mein Mann ist krank, was nicht nur einen Verdienstausfall zur Folge hat, sondern auch Sorgen wegen der bevorstehenden OP mit sich bringt. Ist zwar nichts wirklich Dramatisches, aber dennoch....braucht man nicht!

Ein neues "Domizil" suche ich auch gerade für die Bande. Hierbei besteht leider ein Ungleichgewicht zwischen unseren Ansprüchen und unseren finanziellen Möglichkeiten...*g*. Aber auch das wird zu regeln sein....früher oder später.

Du siehst, keine Probleme, die wir nicht mit der halben Welt gemein hätten:-)

Schön dass es Deinen Enkelmäusen gut geht. Ich hoffe, Du hast nicht zu oft "Rücken und Nerven"?....:-)

Dolle Zurückumärmelung von
Flocke:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.