Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 01.05.2008, 12:38 Uhr

@Oma

Hallo Marion....*übernHaufenknuddel*....irgendwie hab ich Dich schon vermisst....warst Du untergetaucht?

Danke für Dein Verständnis:-) Auch wenn ich wahrlich nicht immer so besonnen reagiere....im "Ernstfall":-)

Und was meine Freundin betrifft:
Ja sie hat sich RIESIG gefreut! Was zeigt, dass Flocke und Oma nicht nur einen sehr ähnlichen, sondern auch einen ausgesprochen edlen und guten Geschmack haben;-)

Danke Dir nochmals für Deine Hilfe!

Ich hoffe, Dir und Deinen Süßen gehts gut?

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.