Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 06.10.2007, 12:07 Uhr

ny152

Hallo,

danke erstmal für Deinen Beitrag.
Bei Sophie ist es so, dass sie keine richtige "Trotzphase" hatte. Wir hatten eben wir gesagt immer ein harmonisches Miteinander, das aus Kompromissen bestand. Somit war jeder Beteiligte zufrieden.

Es ist nun wirklich erst seit 3 Wochen oder so. Aber ich konnte nichts entlocken, ob es am Kindergarten liegt oder so.

Momentan ist die Gruppe dort etwas chaotisch. Ein Erzieherwechsel hin und her. Es arbeitet eine 17jährige Pflegerin (Vollzeit), eine 48jährige Erzieherin (früh) und eine weiter 47jährige Pflegerin(nachmittags).
Erst jetzt kommt grad ein wenig Ruhe rein. Es sind auch ein paar recht freche Jungs in der Gruppe, mit denen die 17jährige nicht klar kommt. Das legt sich natürlich auch auf die gesamte Gruppe um.

Mal sehen, es wird hoffentlich besser. Ich werde mal genau beobachten.

Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.