Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 21-30 am 11.12.2007, 20:30 Uhr

Nuki

Hallo

ich hatte ein Nuki-Problem mit meiner Tochter. Doch als letzte Woche der Nikolaus da war hat sie freiwillig ihren Nuki abgegeben und seitdem keinen mehr verlangt. Sie braucht zwar jetzt länger zum einschlafen aber trotzdem ich platze fast vor Stolz über ihre eigene Entscheidung "jetzt ein großes Mädchen zu sein". Kinder sind doch einfach was wunderbares.

LG Sonja

5 Antworten:

Re: Nuki

Antwort von little_princess am 11.12.2007, 20:33 Uhr

Super, wie alt ist deine tochter?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuki

Antwort von 21-30 am 11.12.2007, 20:42 Uhr

Hallo
meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Jahre. Mein Sohn hat seinen Nuki mit 1 1/2 Jahren selbst weggeschmissen.

LG
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuki

Antwort von biazu am 12.12.2007, 1:21 Uhr

Hallo Sonja,

bei uns war es genauso! Bin auch voll stolz auf die kleine Maus! Unsre wird im Februar 3 Jahre alt. Finde das sie jetzt ruhiger schläft als vorher! Ist das bei euch auch so?

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuki

Antwort von 21-30 am 13.12.2007, 21:12 Uhr

Hallo,
ja ich bin auch der Meinung, daß die Nachtruhe ruhiger ist ohne ständiges Wachwerden.

LG und frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nuki

Antwort von Binchen26 am 17.12.2007, 16:42 Uhr

Hallo.

Darf ich fragen wie alt Deine Tochter ist. Meine zwei sind 15 Monate alt, und brauchen Nachts noch einen. Sollte ich Ihn auch mal langsam wegnehmen, oder dürfen Sie Ihn noch behalten. Gruß Binchen26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten