Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von colliensmami am 29.11.2007, 16:35 Uhr

Normal mit zwei jahren????

hallo!
Mein Sohnemann macht mich wahnsinnig!
Er kann seit ein paar tagen absolut nicht hören, hat zu alles und jedem einen spruch auf lager und macht ständig sachen die er nicht soll!
Beispiel heute:
Ich im Wohnzimmer mit aufräumen beschäftigt und was macht Sohnemann, er muss erstmal das Klo putzen... er war plitsch nass, und freute sich wie doof, weil ich ihm sagte das man das nicht macht!
Die nächste Sache, ich sage zu ihm, setz dich bitte hin beim essen, was sagt er: NÖ!!!!
Boahhh, heut ist echt extrem, er machtnur blödes zeug... bin ständig am hinterher rennen und er freut sich auch noch!
Oh man, oder ich bin einfach nur gereizt heut, kann auch sein!

LG Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.