Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 21.02.2007, 19:50 Uhr

nöö

denke nicht, dass du die Loslöseperson bist - zumindest nicht von dem was du schreibst.

Zumal müsste er ja dann gerade gern mit dir mitkommen ;-) Vielleicht bist auch du einfach der sichere Anker, bei dem man seine Gefühle rauslassen ohne Schiffbruch erleiden zu müssen.

Ich denke, es ist ok wie ihr es handhabt. Nur noch eine Idee: Könnt ihr wenn ihr ihn wegbringt noch ein bissel Zeit einplanen, sodass ihr noch ne halbe Std. mit bei der Tamu seit bis er sich morgens "eingefunden" hat?

LG Susi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.