Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 24.05.2006, 20:21 Uhr

nochmal@krueml

In der Apotheke hatten sie nur das Bauch vom GU Verlag "Bach-Blüten für Kinder" und das habe ich gekauft. Ich fand es sehr interessant, allerdings musste ich mich um die Mischung nicht selbst kümmern. Die Apothekerin war speziell auf Bach-BLüten ausgebildet und hat mir dann gleich die Mischung fertig gerichtet. Aber zum Nachlesen war es sehr gut!

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.