Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 03.03.2013, 9:50 Uhr

nochmal zum strafen unten

Wow, ich dachte eher ab 12 aufwärts, bei dem fetten Strafregister.
Ich selbst war auch kein braves Kind, ich musste mich ab und an austoben, weil meine Eltern sehr streng waren. Da gab es für alles harte Strafen und alles war ein mörder Vergehen.
Ich habe meist außer Haus Blödsinn gemacht aber es kam eh immer raus.

Ich bin wirklich froh, dass es keine krassen Dinge bei meinen Kindern gab (bzw. falls habe ich sie nicht erfahren... kicher), denn die Härte meiner Eltern habe ich nicht.

Ich habe leider keinen Rat, wie man das unterbinden kann. Ich finds wirklich schon recht heftig und das wird ja sicher harmloser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.