Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sprotte am 25.08.2007, 13:36 Uhr

nochmal was wegen nachbarkind

Hallöchen,

ich finde auch, wenn es die Sachen deiner Tochter sind,dann darf sie auch damit spielen. Wenn die Großen einfach herüber kommen und die Sachen mit Beschlag belegen, dann ist es doch richtig, wenn sie sie wieder abgeben, wenn deine Tochter damit spielen möchte.

Wenn möglich, kannst du den Nachbarkindern ja die alternative anbieten, sich ihre Puppen von zuhause zu holen und dann können alle zusammen spielen. Verneinen sie, tja Pech gehabt.

Spielen meine Kinder mit fremden Spielzeug, weil der Besitzer/in gerade nicht in Sichtweite ist, dann sage ich auch: Aber nur solange, bis das Kind die Sachen wieder haben möchte, dann musst du es abgeben. Ging bisher immer ohne Gemurre.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.