Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 29.06.2006, 13:38 Uhr

nochmal @krueml

Na dann,

erstmal gut Besserung, danach
weniger Ärger, auch was das Haus betrifft und
viel Kraft für die Süßen.

Wenigstens kannst du deine Kleine ja verstehen. Da bist du noch recht gut dran gegenüber anderen, die da komplett bei 0 stehen ;-)

Vielleicht solltest du ihr auch so viel Selbstbewusstsein wie nur möglich geben lassen, denn ich kann mir vorstellen, dass sie noch genügend Probleme mit ihrer Hochbegabung bekommen wird. sie wäre nicht die erste. Aber ihr schafft das alles - bin ich sicher. Schon allein, dass du dich sorgst ist eine sehr gute Grundlage.

Ja, mit monetärer Förderung habe ich leider nix gefunden. Aber vielleicht lernt Vater Staat ja noch, was er von Hochbegabten haben könnte - Wissen pur. ;-)

Also denn, viel Spaß noch mit dem angebrochenen Tag.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.