Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina3 am 12.06.2006, 7:13 Uhr

noch ganz kurz

Ich muss wegen der Arbeit um 5.30 Uhr aufstehen *ufz*
Ja, doch der Opa, sagt dann auch: "Puh, jetzt bin ich aber fix und alle und muss mich erst mal ausruhen!" - wenn wir dann gehen.

Auf die Idee, einen von beiden irgendwie abzulenken und anders zu beschäftigen, bin ich auch schon gekommen - das geht aber allenfalls 2 Minuten gut, dann heissts: "So, ich guck jetzt erst mal, was der Opa macht!" Es ist einfach nur anstrengend.

Und gestern am Segelflugplatz erinnerte ich Adrian dann auch noch mal dran, was wir besprochen hatten. Guck mich an und sagt: "Ja, hab ich verstanden!" Wirkte ebenfalls besagte 2 Minuten. Und WENN sie dann tatsächlich mal loszogen um zu spielen, dann wurde so rum gerangelt, dass doch wieder einer aufspringen musste, um nach dem Rechten zu sehen. Also richtig provokant, mit einem Blick zu den Großeltern hin. *hmpf*

Das Verhalten ist dann wirklich so völlig anders. Samstag waren wir 6 Stunden im Freibad - da musste ich vielleicht 2 mal überhaupt irgendwas sagen. Sie wissen also im Prinzip ganz genau, was sie da für einen Zirkus mit den Großeltern veranstalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.