Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ny152 am 28.11.2006, 9:36 Uhr

Nichterziehung/Brainstorming + Antwort Mama Heike

ehemalige linguistin? wie geht das denn? entweder man ist es, weil man sprachwissenschaften studiert hat. dann ist man es auch, wenn man nicht als linguistin tätig ist. aber ehemalige linguistin? ein psychologe ist ja auch kein ehemaliger psychologe. er ist es durch sein diplom sein leben lang.

musst nicht antworten, wenn es dir zu persönlich ist. ich bin nur neugierig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.