Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 31.10.2022, 6:55 Uhr

Neuer Partner mit Tyrannenkind?

Das meiste ist normal.

Was du tun sollst?

Überleg dir gut, was du von diesem Mann willst. Er hat ein Grundschulkind im Wechselmodell, also die Hälfte der Zeit. Selbst wenn das Verhalten des Kindes nicht normal wäre, hast du keine Handhabe.

Du bezeichnest ihn als "neuen Partner" und "mein Mann": Seid ihr verheiratet? Lebt ihr zusammen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kind und neuer Partner

Hallo :) Und zwar habe ich ein Anliegen oder eher weil ich nicht mehr weiter weiß mein Sohn ist 2,5Jahre. und zwar habe ich seit fast einem Dreiviertel Jahr einen neuen Partner anfangs hat mein Sohn ihn auch akzeptiert und hat auch gerne was mit ihm unternommen. Aber seit ein ...

von Chrissa2307 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mediennutzung - Uneinigkeit mit Partner

Ihr Lieben, ich muss meinen Frust einfach loswerden und bin auf eure Sicht gespannt. Mein Partner und ich sind seit bald 6 Jahren Eltern eines Jungen und seit 1,5 Jahren sind wir zu viert. Bis unser Großer großer Bruder wurde war ich gefühlt alleinerziehend. Er war absolut ...

von Snoopy2016 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mittagspause ohne TV-gestalten - Ideen & Partner einbeziehen

Hallo, ich möchte gerne, dass unsere beiden Kinder (3 und 5) nicht ihre Mittagspause zusammen mit Papa vorm TV verbringen; weil: TV gucken ist nicht wirklich Erholung und dafür sind die beiden definitiv zu klein. Mein "Problem": - wie gestalten wir alternativ die ...

von KleineMaus12 28.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mein Sohn akzeptiert meinen neuen Partner nicht!

Mein Sohn wird im Mai 2 Jahre alt u mit meinem neuen Freund bin seit nen Monat zusammen davor war ich solo. Mein Sohn akzeptiert meinen neuen Partner nicht...er klebt bei mir ganze Zeit an mir fest u will bei mir in der nähe sein. DAVOR war er ganz lieb u normal zu meinen ...

von mamusia2012 16.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Suche Eltern, deren Partner über mehrere Wochen/Monate zwecks Job verreist...

Hallo, mein Mann und ich stehen gerade vor der Entscheidung evtl. nach Saudi-Arabien (Expat) zu gehen. Momentan ist die Überlegung dass ich das erste Jahr hier bleibe und mein Mann alleine runter geht. Wir würden ihn dann besuchen und schauen ob wir uns da unten wohl fühlen ...

von Yako 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Konsequenz und Absprache mit Partner

Hallo, ich muss mich jetzt mal hier auslassen, denn ich könnte gerade die Decke hochgehen. Unser Sohn (bald 3) war heute ganz schön bockig, es war anstrengend. Ständig Süßigkeiten. Mama sagt nein, Oma gibt ihm dann doch was, Kind quengelt wieder, Oma sagt, dass sie ihm ...

von Zweizahn 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

wie macht ihr das mit Kind & Haushalt & Partner?!?

Hallo, ich komme mir im Moment absolut unfähig vor, alles unter einen Hut zu bringen. Meine Tochter ist jetzt 19 Monate alt und ich bin im 6. Monat schwanger. (Ich glaube aber nicht, dass meine Probleme nur an der Schwangerschaft liegen)! Da die Kleine relativ anhänglich ...

von julibaby06 17.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.