Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karina71 am 12.01.2009, 12:49 Uhr

@Neniel- nochmal Wickeln

Huhu,

sorry, dass ich dafuer einen extra Thread aufmache, aber ich wollte mcih an die ellenlange DIskussion jetzt nicht dranhaengen ;-)

Ich hab noch eine Idee, denn das habe ICH mit meinen Beiden (die beide die Phase hatten *aua*!) gemacht:
Hast Du eine Moeglichkeit, deinen Kleinen quer vor Dich hinzulegen? Also dass DU beim Wickeln nicht vor ihm stehst, sondern naben ihm? Ich stand dann immer an der rechten Seite (Da ich Rechtshaendrin bin und das nur sorum kann...). Oder wenn die Wickelmoeglichkeit zu schmal ist: dass Du DICH umstellen kannst (also neben den Wickeltisch stehen).
Weisst DU, wie ich meine? ISt irgendwie bloed zu beschreiben...

SO kann jedenfalls keiner treten, bzw ich habs dann nicht abbekommen :-)

Lieben Gruss, Karina

3 Antworten:

Re: @Neniel- nochmal Wickeln

Antwort von Neniel am 12.01.2009, 13:01 Uhr

Hallo und Danke.
Das kann ich versuchen. Ich weiß zwar nicht ob ich so wickeln kann, aber ich kann die Wickelauflage auf dem Tisch so umdrehen das ich es versuchen kann. Werd ich gerne machen, denn grade heute vorm essen war´s wieder anstrengend. Danke für den Tip. Ich hoffe ich kann´s.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Neniel- nochmal Wickeln

Antwort von Karina71 am 12.01.2009, 13:43 Uhr

Huhu nochmal,

bei mir hat das 3-4 mal gedauert, bis ich mich damit wirklich genauso wohl gefuelt hatte. Ich ahb allerdings auch erst ausprobieren muessen, dass ich wirklich nur mit rechts wickeln kann ;-)
Kannst ja mal berichten, wies geht :-)

Lieben Gruss, Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Neniel- nochmal Wickeln

Antwort von Neniel am 12.01.2009, 13:49 Uhr

Das mach ich. Danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten