Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 07.09.2017, 8:59 Uhr

Neeeiiin... Kind 16 Mon. sagt zu allem nein

Dann gib ihm halt andere Fragestellungen!

Nicht: Wir essen jetzt Mittag, sondern: Willst du mit dem blauen oder mit dem orangenen Löffel essen? Oder willst du die Nudeln unten und die Sauce oben oder umgekehrt? Willst du die Schuhe allein anziehen oder soll ich dir helfen? Soll dir der Papa die Zaehne putzen oder ich? usw.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Kind fast 2: Haut, Tritt und Beißt - und nein, ist nicht nur eine Phase. Ideen?

Es ist nicht unser erster Kind und ich will gleich mal vorwegschicken, dass er schon "immer" beißt und uns schon "immer" haut; seit einigen Wochen haut er zusätzlich jeden, der gerade neben ihm steht, wenn er - insbesondere mit zeigen will - dass er mit einem Verbot, nicht ...

von seidner 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nein, Kind

Kind zur Oma,ja oder nein??

Hallo, Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin... Schildere mal die Situation! Also mein Sohn 6 Jahre alt hat eine Emotionsstörung! Damals als ich mit ihm schwanger war,war ich mitten in der Ausbildung,der Vater des Kindes war von anfang an nicht da...naja wie auch ...

von Mii257 20.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nein, Kind

Kind hört nicht wenn ich Nein sage

Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Mein Sohn ist 14 Monate alt, und ich bilde mir ein, das jetzt schon die erste Phase kommt, wo er testet wie weit er gehen kann. Ich benutze oft das Wort "NEIN", aber er hört so gut wie nie darauf. Stereoanlage spielen, CD`s ...

von Caramel 09.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nein, Kind

kinderpsychologe ja oder nein?lang

Hallo Ich mache mir immer mehr sorgen um meine süsse. Sie ist 5,2 geht seit etwa 2 jahren in den kiga und ist ein einzelkind. In letzter zeit macht sie mir immer mehr sorgen wegen ihres verhaltens. Sie ist sprachlich nicht so gut hatt eine sprachentwicklungsstörung und eine ...

von Stubenzicke03 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nein, Kind

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.