Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Welli am 18.04.2013, 14:22 Uhr

Nächtliches Aufwachen und Toben im Bett

Das Problem ist,wenn sie auf dem Bauch einschläft ,dann wacht sie nach einer Stunde spätestens wieder auf,weil sie so nicht lange schlafen kann. Also kann man da nicht wirklich was machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Rennen Hüpfen Toben auf Couch und Wohnung?!

Wie handelt ihr die Übermut eurer Kinder? Ich werd grad bissle verrückt, weil beide,3 und 5, aufgrund Bewegungsmangel und Beratungsresistent dahin gehend, ständig auf der Couch hüpfen und im Wohnzimmer fangen spielen! Ich geh so oft raus mit ihnen wie es geht, aber gegen ...

von Mausmama 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: toben

will nicht in ihr bett schlafen

haloo meine kleine ist 3,5 jAHRE ALT sie hatte von baby allleine in ihr bett geschlafen das bett ist immernoch bei uns. sie will nur mit uns im bett schlafen. jetz ziehen wir demnächt ca. in 4wochen um und sie hat dort ein eigenes zimmer auch schon so gestaltet wie sie es ...

von beni28 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Aus Trotz ins Bett pinkeln...

Ohjeohje.... Meine Nichte (wohnt im selben Haus wie ich) nässt seit einigen Wochen immer wieder das Bett ein. Und zwar "bewusst". Gerade wieder...und die Eltern sind langsam glaube ich doch mit ihrem Latein am Ende, obwohl sie einfach super auf die Situation reagieren. Ich ...

von Kikilotta 17.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Meine Tochter 3 1/2 Jahre will einfach nicht in ihrem Bett schlafen

Hallo liebe Mamis Ich weis einfach nicht mehr weiter meine Tochter wird im Januar 2013 4 Jahre alt und sie schläft einfach nicht in ihrem Bettchen sie hat ein wunderschönes Zimmer mit Hochbett und Rutsche und einer rießen Hello Kitty an der Wand ich habe schon alles mögliche ...

von kleine079 16.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Familienbett - wann sind eure ausgezogen ins eigene Bett?

Puuh langsam wird es eng im Bett. Sohnemann (fast 4,5) fühlt sich pudelwohl in unserem Bett. So langsam denke ich dass es Zeit wird, dass er in seinem Bett schläft, denn ich bekomme nicht mer genug Schlaf und bin Morgens wie gerädert. Im Schnitt wandere ich 2 - 3 x die ...

von Badefrosch 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

7 jähriger macht ins bett, wie reagier ich richtig???

Hallo zusammen, mein 7 jähriger sohn macht seit der Geburt des neuen Babys vor knapp 4 Monaten ins bett. Er hat das noch nie getan, nochnichtmal als er mit zwei jahren sauber wurde, deswegen ist das total ungewohnt. Wie reagiere ich richtig? Die ersten Male war ich mitfühlend ...

von julietta 13.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Bettnaessen

Mein 7jaehriger hat mir ueber die letzten Jahre immer mal wieder, so 1x alle 4 Wochen, nachts ins Bett gepullert. Ich dachte, das geht mal vorbei. Aber letzte Woche ist es gleich 3x passiert. Nur das Laken ist auch nicht schlimm. Da ist ne Wasserfeste Unterlage drunter, und ...

von Cata 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Kleiner geht ins Bett zum Großen

Hallo, Hier gibt es vielleicht Eltern, die das auch schon erlebt haben. Brauche mal einen Rat. Seit ca. 1 Wo. geht der Kleine (5) immer zum Großen (9) ins Bett. Er wartet regelrecht, bis er sich auch hinlegt und dann wandert er rüber. Das geht schon ab und zu mal seit ein ...

von Misöne 16.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

2 1/2 jährige will nicht im eigenen Bett schlafen

Guten Morgen, habe ja schon mein problem oben geschrieben. seit einiger zeit hat sie keine lust mehr im eigenen Bett zu schlafen,möchte viel lieber bei ihrer mittlersten schwester mit im Bett schlafen.Naja 1-2 ist ja ok sagt die mittlere aber mitlerweile hat sie keine lust ...

von katjahh 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Wann am Abend ins Bett??????

Am Abend gibt es gerade öfters Streit.Die große ( 9 ) meint,alle dürfen länger fernschauen,nur sie nicht .Sie wird behandelt wie ein kleines Kind.Ihr Bruder ist ( 5 ) und dartf nach Sandmännchen ab und zu Nils anschauen.Wir machen das ...

von amma72 25.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bett

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.