Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alan am 21.01.2007, 23:27 Uhr

Nachts wach

Hallo,

seit einiger Zeit hat unser Sohn (16 Monate) eine angewohnheit die wir garnicht so toll finden,

er geht so gegen 20-21 Uhr ins Bett und schläft dann auch, aber nur ca. 2-3 Stunden und dann ist er wieder wach und schläft nicht weiter :(

Wir nehmen ihn dann aus dem Bett raus und warten dann wieder ca. 2 Stunden bis er wieder müde ist und dann schläft er auch wieder ein und dann auch durch bis morgens (zum Glück)

Dazu muss ich sagen ist er zur Zeit krank ist, da wird er dann durch seinen Husten wach, aber diese angewohnheit hat er schon vor der Krankheit gehabt.

Außerdem stille ich ihn in den schlaf und wenn er wach wird auch wieder, aber seit einiger Zeit schläft er dabei nicht mehr wieder ein :(
ich bin auch im 7 Monat schwanger und hab zur Zeit die nerven nicht ihn stunden lang zu stillen bis er wieder einschläft, außerdem tut es auch einbißchen weh wegen der schwanderschaft.

habt ihr damit auch schon erfahrungen gemacht?
Gewöhnt er sich das wieder ab?
Oder soll ich einfach mit ihm im Bett liegen bleiben bis er wieder schlafen will?

Mich würd halt mal interessieren was ihr in dieser Situation machen würdet?

Danke schon mal :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.