Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lenamama99 am 04.09.2007, 13:14 Uhr

nachts sauber werden???

Hallo,
Matthias ist im April 3 geworden und hat nachts auch noch die Trainingspants an.

Ich habe weder Lust ein Kind das eh nie durchschläft zusätzlich noch zu wecken noch die neue Matratze nach 3 Mon. zu entsorgen.

An 9 von 10 Tagen ist die morgens sauber und kommt samt dem Schlafi in den Frosch (also aufbewahrung) und wenn es mal daneben geht, was solls.

Wir haben uns vorgenommen das so lange weiter zu machen, bis er 4 Wochen lang morgens die Windel trocken hat.

LG Ute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.