Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 16.06.2006, 15:52 Uhr

nachtrag

und nun erzähl mir nicht, dass es das bei euch nie gibt ;-)


sorry aber ... NEIN das gibt es nur dann wenn evtl die Kinder krank sind.

Aber ich denke einfach ich habe unheimliches glück ...weil wenn ich andere hier so lese muss ich jeden Tag dankbar für meine kinder sein , bin ich aber auch so :-)

aber bei euch funktioniert das halt eben So am besten ,mensch wieso sollte ich das kritisieren wollen

hab nur meine erfahrung dazu geschrieben von müttern die halt sowas machen aber vll ist das dann einfach bei DENEN nicht das richtige keine ahnung ist mir auch wurscht im endeffekt sind es ja nicht meine nerven :-)

danke dass du noch geantwortet hast

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.