Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 16.06.2006, 12:59 Uhr

nachtrag

öhm und ich finde nicht dass das verpönt wird gerade WEIL es ja so viele mütter machen.

ich wurde ernsthaft schon gefragt (weil meine kinde eigentlich problemlos schlafen gehen) ob ich mich jetzt nicht dazu lege? und ich so: nein wieso? darauf kam dann die antwort...schläft die jetzt einfach ein? und ich sage : ja! und dann kam nur... ach und sowas gibt es tatsächlich im wahrem leben?ich dachte das gibts nur im film... *lol* wenn ich das alles hier so lese müssen meine kids ja einzelfälle sein...

keine ahnung. also wie gesagt mich würd interessieren, ob es bei dir sowas nie gab und wenn doch was hast du denn dann gemacht um das im rahmen zu halten ...die zeit abends zum "insbettbringen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.