Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaempferin am 11.08.2006, 18:44 Uhr

Nachgeben?

Hallo Tanja,

hmmm, "etwas" schwierig, denn ich finde, das kommt sehr aufs Alter an. Mit knapp 3 Jahren würde ich dem Kind eben noch eine Zeit lang Windeln anziehen, da ich finde, dass man mit KNAPP 3(!) Jahren(!) noch etwas Zeit hat.

Wenn das Kind allerdings 3,5 oder noch älter; fast 4, wäre, dann allerdings nicht mehr, denn in diesem Alter ist das doch ein großer Rückschritt. Da würde ich dann doch dazu animieren, auf die Toilette zu gehen.

Aber wie gesagt, mit knapp 3 und mit 3 eben noch nicht.

Weiß ja nicht, ob Dir meine Meinung/Ansicht jetzt weiterhilft, aber da denkt halt auch jeder anders darüber.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.