Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 05.02.2007, 15:23 Uhr

na das gibst doch gar nicht

in dem Alles Meine -Alter.

gebe jedem ihre eigenen Spielsachen.
Die Kleine muß mit der Zeit lernen das sie nicht alles haben kann und ihre Schwester erst fragen muß.
Dabei braucht sie aber noch deine Uterstützung ( und vorallem die Große braucht sie) es wird noch ne Weile Kampf geben bis sie es verstanden hat denn so leicht wird sie das nicht respektieren.

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.