Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathildas_mama am 04.11.2006, 22:32 Uhr

NIEMALS ....

... NIEMALS habe ich gesagt, daß es manchmal egal ist, über die Bedürfnisse des Kindes hinwegzugehen.

Manchmal hat man keine andere Möglichkeit, es GEHT nicht anders, aber EGAL ist es NIE!!!!!

Sooo schwer?

*** Aber Schule, wie soll es gehen, wenn 30 Kinder 30 mal andern Unterricht bekommen? es gibt bei uns kaum eine Schulform die damit klar kommt. Die Lehrerin wird die Kinder mehr oder weniger gleichstellen "muessen" weil es ihr sonst nicht moeglich ist, Unterricht auf einer gewissen Ebene zu machen. ***

Ja, und weil wir nicht in der Lage sind, eine Schulform zu finden, die die Kinder individuell fördert, müssen die Kinder halt gleichgeschaltet werden? DAS nenne ich "EGAL ..."

LG Elke

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.