Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 21.04.2013, 21:18 Uhr

mutter kinder kur

Die Kur wegen deiner Adipositas ist sicher wichtig und für das große Kind was zu tun auch.
Ich denke das Gehör-Problem des kleinen Kindes wird sich nach der OP lösen. Mein Sohn war 3, sprach wenige einzelne undeutliche Worte und holte nach der OP alles auf.
Das Problem mit dem Mecker-Nachbarn wird keine Kur lösen. Du kannst nur mit ihm reden und versuchen das zu ignorieren, den Logo und Staubsauger ist kein Lärm, über den man meckern muss.

Du kannst auch auf der Seite kur.org nach Indikation eine Kurklinik aussuchen, die nötigen Unterlagen für die Ärzte anfordern und schicken lassen.

PS:
Du hast dich in dem Text 2 mal entschuldigt... mir scheint, dass du auch ein Selbstwert-Problem hast. Nimm dir nicht alles so an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.